Hervorragende Ergebnisse in München

Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee ging auf der Pferd International München 2022 vom 24.-25. Mai in der Olympia Reitanlage mit Charlie Chaplin, Caipidor, Chicago Freestyle, Bella é Impossibilie BBA, Coupe D`Or und Chilli Tangelina an den Start.

Einen erfolgreichen Auftakt hatte Babanitz gleich am ersten Tag mit Charlie Chaplin, der in der Einlaufspringprüfung über 1,35 m im CSI2* auf Rang 2 kam. Auch mit Caipidor zeigte Babanitz eine souverände Nullrunde in der Großen Tour über 1,40 m und kam auf Rang 11. Mit den beiden Jungpferden Chicago Freestyle und Bella é Impossibilie holte sie den Sieg.

Am Finaltag konnte sich Babanitz mit Caipidor nach zwei hervorragenden Runden im CSI2* im Großen Preis von Bayern über 1,45 m auf den 9. Platz rangieren. Mit dem Hengst Coupe D`Or war sie ebenfalls sehr erfolgreich im Finale der Springprüfung mit Stechen unterwegs und sicherte sich den 3. Platz im CSI1* über 1,40 m. Im Sattel von Charlie Chaplin erreichte sie den 11. Platz im CSI2* mit Siegerrunde – Longines Ranglisten Gruppe D über 1,45 m. Die beiden Jungpferde Chicago Freestyle und Bella é Impossibilie platzierten sich im Finale auf den Rängen 7 und 9.

Nächste Woche geht Babanitz am CSIO5* in St. Gallen an den Start.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://results.hsr-performance.de/2022/muenchen/


Fotos: © Jakub Mikulica


Schlagwörter dieser Seite