Viele Platzierungen am CSI in Italien

Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee reiste mit vier Pferden für zwei Wochen nach San Giovanni und konnte viele Platzierungen erzielen.

In der ersten Woche vom 14.-16. Oktober sind alle Pferde fantastisch gesprungen. Im Sattel von Bella E Impossibilie BBA sprang Babanitz auf den 2. Platz über 135 cm. Mit Libertyhill sprang sie auf den 4. Platz über 135 cm. Auf Cranberry gelang Babanitz ein 6. Platz über 135 cm und über 140 cm kam sie mit Libertyhill auf den großartigen 4. Platz.

Auch in der zweiten Woche vom 19.-23. Oktober wurde Babanitz mit vielen Platzierungen belohnt. Mit Cranberry sprang sie nach einer fulminanten Runde auf den 2. Platz über 135 cm. Im Sattel von Libertyhill erreichte sie den 3. Platz über 140 cm. Auf Bella E Impossibilie BBA erreichte sie den 10. Platz über 135 cm. Im Grand Prix startete sie mit Caipidor und sprang am Samstag im CSI3* über 145 cm auf Rang 16. „Am Sonntag im Grand Prix über 150 cm fehlte uns leider das letzte Quäntchen Glück, aber die Art und Weise, wie Caipidor den schwierigen Parcours überwindet, bringt uns unserem Ziel immer näher“, so die Profireiterin.

Nächstes Wochenende beginnt in Linz die Hallensaison, wo Babanitz wieder an den Start geht.



Alle Ergebnisse von der ersten Woche finden Sie hier:
https://equiresults.com/competition/9112

Alle Ergebnisse von der zweiten Woche finden Sie hier:
https://equiresults.com/competition/9114


Foto: © privat

Schlagwörter dieser Seite