Andalucía Sunshine Tour: Bianca Babanitz begeistert mit starken Ritten

Zwei Wochen, vom 10. bis 23. Feburar, ging Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee mit ihren Pferden bei der Andalucia Sunshine Tour im spanischen Vejer de la Frontera an den Start.

Bianca Babanitz erzielte beachtliche Platzierungen mit ihren Pferden beim CSI4*. Mit Independence Touch BBA erreichte sie den 8. Platz in der Medium Tour über 1,40 m und konnte sich auf den 4. Platz in der Big Tour über 1,45 m weiter verbessern. Ihr Pferd Dakato sicherte sich den 9. Platz im Small Grand Prix über 1,45 m nach zwei fehlerfreien Runden. Havanna X platzierte sich ebenfalls gut mit dem 9. Platz in der Big Tour über 1,45 m. Stadessa rundete das Ergebnis mit dem 11. Platz in der Medium Tour über 1,40 m ab, ebenfalls nach zwei fehlerfreien Runden.

Bianca Babanitz äußerte sich erfreut über die Leistungen ihrer Pferde, die sich alle bis zur Höhe von 155 cm deutlich verbessert haben. Sie sieht optimistisch in die kommende Saison 2025 und plant, auf diesen Erfolgen aufzubauen. Nach einer erfolgreichen Zeit in Spanien kehren diese Pferde für eine verdiente Pause zurück nach Hause.

Die Andalucía Sunshine Tour war für Bianca Babanitz und ihr Team eine wertvolle Erfahrung und ein vielversprechender Start in die neue Saison.



Alle Ergebnisse von der ersten Woche finden Sie hier: https://www.longinestiming.com/equestrian/2025/andalucia-sunshine-tour-week-2-vejer-de-la-frontera/#area6

Alle Ergebnisse von der zweiten Woche finden Sie hier: https://www.longinestiming.com/equestrian/2025/andalucia-sunshine-tour-week-3-vejer-de-la-frontera/#area6


Archivfoto: ©Ines Nowak Photography

Schlagwörter dieser Seite