Top-Platzierungen für Rössler und Hötsch

Die beiden burgenländischen Gespannfahrer Gerald Rössler und David Hötsch nahmen vom 11.-14. Mai am internationalen CAI3* Fahrturnier in Stadl Paura teil und fuhren drei Top-Platzierungen ein.

Über neunzig Gespanne aus sechs Nationen nahmen an den Bewerben teil. Die meisten Starter gab es in der 3* Zweispännerklasse, wo auch Rössler und Hötsch an den Start gingen. Gerald Rössler konnte den Marathon für sich entscheiden. David Hötsch fuhr in der Dressur auf den zweiten Platz.

In der Gesamtwertung belegte Gerald Rössler vom RFV Poppendorf den 5. Platz mit seinen Nachwuchspferden Mitido und Jaron, nachdem er in der Dressur auf den 6. Platz, im Marathon auf den 7. Platz und im Hindernisfahren auf den 4. Platz fuhr.

Auch der 6. Platz ging in der Gesamtwertung an Gerald Rössler mit den Pferden Anton, Icoon und Kayne. Mit dem Zweispänner fuhr er in der Dressur auf den 7. Platz. Im Marathonbewerb war Rössler unbesiegbar und fuhr auf den 1. Platz. Beim Hindernisfahren reichte es leider nur für Rang 11.

David Hötsch vom RFV Zurndorf platzierte sich in der Gesamtwertung auf Rang 8. Er fuhr mit den Pferden Eldiva, Indiaan und Eldorado auf den großartigen 2. Platz in der Dressur. Im Marathon belegte er den 10. Platz und im Hindernisfahren den 8. Platz.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: http://www.horsedriving.at/TURNIER/2023/23031/Event.htm


Fotos: Gerald Rössler (© Christa und Edy Petroczi)


Schlagwörter dieser Seite