Glanzvoller Start in die Turniersaison: Schwarz und Clasic II T brillieren

Ende März feierte Claudia Schwarz vom Pferdesportverein Ziniel Halbturn beim CDN-A* in Kottingbrunn einen beeindruckenden Sieg. Auf ihrem Pferd Clasic II T überzeugte sie in einer Dressurprüfung der Klasse M mit einer herausragenden Wertung von 66,471%.

Für Claudia Schwarz markierte dieses Turnier den Auftakt der Saison 2025, und dieser gelang äußerst erfolgreich. Clasic II T zeigte sich voller Motivation und hoch konzentriert, meisterte die Lektionen mit Leichtigkeit und beeindruckte die Richter mit einem harmonischen Ritt, der sowohl technisch versiert als auch ästhetisch ansprechend war.

Dieser Sieg unterstreicht nicht nur Claudias sportliche Fähigkeiten, sondern auch die hervorragende Vorbereitung. Mit einer starken Performance setzte sie sich gegen starke Konkurrenz durch und hinterließ einen bleibenden Eindruck auf diesem bedeutenden Turnier in Kottingbrunn.

Claudia Schwarz und Clasic II T zeigen damit eindrucksvoll, dass sie für die kommende Saison bestens gerüstet sind und weiterhin auf spannende sportliche Erfolge hinarbeiten.



Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_25021?showDate=23.03.2025


Archivfoto: ©Carla Hartberger

Schlagwörter dieser Seite