Gute Platzierungen von Dr. Franz Steinwandtner
Viele gute Ritte gelangen den burgenländischen Reiterinnen und Reitern beim Springturnier vom 6. bis 8. März 2020 im Magna-Racino.
Im Standardspringen über 1,40 m belegte Dr. Franz Steinwandtner vom Reitclub Andau auf Oradge D’Ete den 4. Platz. In einer Springprüfung über 1,35 m kam er mit Calpin Z den 2. Platz.
In einer Springprüfung über 1,25 m war Jennifer Kazda vom Reitcirkel Südburgenland mit Obora’s Kalvados auf Rang 13 platziert. Ein Punktespringen über 1,25 m beendete Anna Praunseis vom Equiteam Auhof Neufeld mit Ubiche de Monflix auf dem 6. Platz, Dr. Franz Steinwandtner kam mit JCS Balou auf den 8. Platz, Pia Sophie Semorad vom Team Pink Unicorn erreichte auf Rival de Raches den 9. Platz und Kevin Kazda vom Reitcirkel Südburgenland kam mit Call me Love auf den 17. Platz.
Eine Prüfung über 1,15 m beendete Florentina Erkinger vom Reithof Leitenwald mit Beverly auf dem 2. Platz. Clara Praunseis vom Equiteam Auhof Neufeld kam mit Zatino auf den 6. Platz.
Helena Michlits vom Podersdorfer Pferdesportverein blieb mit Callista M in einer Springprüfung über 1,10 m siegreich. In dieser Prüfung belegte zudem Julia Horvath vom ländlichen Reit- und Fahrverein Gols mit Sazarona den 4. Platz.
Julia Horvath vom ländlichen Reit- und Fahrverein Gols erreichte auf Sazarona in einer Springprüfung über 1,05 m für Teilnehmer mit R1 den 1. Platz. Stephanie Muhr vom Equiteam Auhof Neufeld war mit Caracas auf Rang 5 platziert. In einem Springen über 1,05 m für R2 und höher, kam Katrin Kettner vom ländlichen Reit- und Fahrverein Gols mit Chakalaka auf den 2. Platz. Eine weitere Prüfung dieser Klasse beendete Soheil Almaloonezhadyousefi vom Team Pink Unicorn mit Last Gentleman auf dem 2. Platz.
Eine Ponyspringprüfung über 0,95 m beendete Paula Pirtzel vom Equiteam Auhof Neufeld mit Passion auf dem 2. Platz.
In einem lizenzfreien Springen über 0,95 m war Hanna Payer vom Pferdesportverein Wallern mit Europa auf dem 4. Rang platziert.