Gmoser mit starkem Start am CDI3* in Samorin

Vom 10. bis zum 14. April fand das hochkarätige CDI3* Dressurturnier in Samorin statt. Peter Gmoser vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben ging mit seinem talentierten Partner Foreman MJ an den Start.

Am ersten Tag des Wettbewerbs zeigten Gmoser und Foreman MJ eine solide Leistung im Grand Prix de Dressage und sicherten sich den respektablen vierten Platz mit einer Wertung von 65,978%. Ihre Vorstellung zeigte wieder einmal das Potenzial dieses Teams auf internationaler Ebene.

Leider konnte das Duo nicht am Grand Prix Special teilnehmen, da Foreman MJ nach dem ersten Wettbewerb anfing zu fiebern. Obwohl das Pferd am nächsten Tag wieder fit war, entschied sich Gmoser aus Vorsichtsgründen dafür, vom Start zurückzutreten und nicht anzutreten, um das Wohl seines Pferdes zu gewährleisten und keine Risiken einzugehen.

Obwohl sie nicht am Grand Prix Special teilnehmen konnten, hinterließen sie dennoch einen bleibenden Eindruck auf dem Turnier und bewiesen wieder ihre Fähigkeiten und ihre Professionalität.



Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://results.equi-score.de/event/2024/26100/en


Archivfoto: ©Istvan Lehoczky

Schlagwörter dieser Seite