Goess-Saurau sprang zu zwei Siegen in Samorin

Auf der Danube Champions Tour III 2023 vom 12. Juli bis 23. Juli gingen Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee, Josefina und Ludovica Goess-Saurau vom Reitclub Neumarkt an der Raab erfolgreich an den Start.

Die erste Woche verlief für Josefina Goess-Saurau sehr gut. Sie sprang am CSI2* in der Silver Tour im Sattel von Ja Belle Stability zwei Mal zum Sieg, in der Zwei-Phasen-Springprüfung über 130 cm und im Finale über 135 cm. In der ersten Prüfung über 130 cm kam sie auf den siebenten Platz. Weiters erritt sie auf Happy Girl den sechsten Platz in der Gold Tour über 140 cm und auf La Cross den 14. Platz. Am CSIYH1* ritt sie auf Marvantos über 125-130 cm auf den zehnten Platz.

Ludovica Goess-Saurau ritt am CSI1* im Finale der Middle Tour über 130 cm auf den sechsten Platz mit ihrem Pferd Knightfield Ella.

Bianca Babanitz erritt in der ersten Woche zwei Platzierungen im Sattel von Independence Touch BBA und Petit Espoir. Mit beiden Pferden ging sie am CSI2* an den Start und ritt mit Independence Touch BBA auf den sechsten Platz in der Silver Tour über 130 cm und mit Petit Espoir auf den siebenten Platz in der Gold Tour über 140 cm. In der zweiten Woche ritt sie auf My Boy Elvis auf den elften Platz am CSIYH1* über 130-135 cm.



Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://online.equipe.com/de/competitions/56532


Archivfoto: Josefina Goess-Saurau (©Sportfot)

Schlagwörter dieser Seite