Internationaler Topfahrsport am CAI3* Kladruby

Von den burgenländischen Fahrer:innen reisten Lara Krejcerik, Markus Szendenik, Gerald Rössler und David Hötsch mit ihren Pferden nach Tschechien zum internationalen Fahrturnier.

David Hötsch vom Reit- und Fahrverein Zurndorf ging mit seinen Pferden Eldiva, Indiaan und Kaktusz an den Start und gewann Bronze bei den Zweispännern am CAI3*, nachdem er in der Dressur den 3. Platz, im Marathon den 6. Platz und im Hindernisfahren den 9. Platz belegte.

Gerald Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf spannte die Pferde Kayne, Icoon und Jaron vor die Kutsche und schaffte es bei den Zweispännern auf den 5. Rang. In der Dressur und im Marathon fuhr er auf Rang 8. Im Hindernisfahren gelang ihm der 4. Platz.

Markus Szendenik vom Reit- und Fahrverein Zurndorf ging bei den Zweispännern mit seinen Pferden Effort HBC und Emiel an den Start und kam in der Dressur auf Rang 7, im Marathon auf Rang 12 und im Hindernisfahren auf Rang 10 und belegte in der Gesamtwertung den 9. Platz.

Bei den Einspännern belegte Lara Krejcerik vom Reit- und Fahrverein Zurndorf den 8. Platz mit ihrem Pferd La Vie. In der Dressur fuhr sie auf den tollen 2. Platz. Im Marathon belegte sie den 13. Platz und im Hindernisfahren den 14. Platz.


Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://hippoevent.at/drivingsport-info/icalrepeat.detail/2022/04/21/1186/-/cai-kladruby-nad-labem-cze#ergebnisse-results


Fotos: Gerald Rössler (©hippoevent.at, Gabriela Pilařová)


Schlagwörter dieser Seite