RFV Poppendorf fuhr gute Ergebnisse ein

Am nationalen Fahrturnier vom 22.-24. September im niederösterreichischen Schlosshof spannte das Team des RFV Poppendorf ihre Pferde vor die Kutschen und erzielte sehr gute Ergebnisse.

Gerald Rössler spannte bei den Zweispännern in der Klasse M seine Pferde Mitido und Kayne vor die Kutsche und fuhr auf den zweiten Endrang. Sehr knapp war die Entscheidung in der Dressur, wo er nur knapp mit 50,82 den zweiten Platz verfehlte. Beim Marathonfahren fuhr er das beste Ergebnis mit 50,59 ein und im Hindernisfahren kam er auf den dritten Platz.

Marisa Rössler ging in der Klasse M Einspänner an den Start und fuhr mit Icoon auf den dritten Endrang. In der Dressur kam sie auf den 11. Platz, im Marathon verfehlte sie auch nur knapp den zweiten Platz und rutschte nach den beiden Prüfungen auf Rang fünf. Im Hindernisfahren fuhr sie gekonnt auf den zweiten Platz.

Friedrich Schober fuhr in der Klasse M Einspänner mit seinem Haflinger Winzertraum in der Dressur auf den sechsten Platz und im Hindernisfahren auf den großartigen dritten Platz.

Fahrreferent Heinz Bieber bedankt sich beim Team Burgenland für die Teilnahme an der BLMM und beim BPS Burgenland für die Unterstützung des Teams.


Fotos: ©Carla Hartberger



Alle Ergebnisse finden Sie hier: http://www.horsedriving.at/TURNIER/2023/23311/Event.htm


Schlagwörter dieser Seite