Zwei Podestplätze für Marisa und Gerald Rössler am CAI3*

Vom 6. bis 9. Juni 2024 fand in Písečné nad Dyjí das internationale 3-Sterne-Fahrturnier statt. Verschiedene burgenländische Reitvereine nahmen an diesem prestigeträchtigen Turnier teil und erzielten bemerkenswerte Erfolge.

Marisa Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf fuhr mit ihrem Pferd Jaron am CAI3* Einspänner in der Dressur auf den zweiten Platz. Im Marathon belegte sie den sechsten Rang und im Hindernisfahren den fünften Platz. In der Endwertung sicherte sie sich schließlich den zweiten Platz.

Gerald Rössler, ebenfalls vom Reit- und Fahrverein Poppendorf, trat im CAI3* Zweispänner an. Mit seinen Pferden Mitido und Kayne erreichte er in der Dressur den dritten Platz. Im Marathon, bei dem er mit Icoon und Kayne antrat, errang er den zweiten Platz. Im Hindernisfahren kam er mit Mitido und Kayne erneut auf den dritten Platz. In der Gesamtwertung erzielte er ebenfalls den zweiten Platz. Der Marathon erwies sich mit seinen acht anspruchsvollen Hindernissen in der 3-Sterne-Prüfung als besonders herausfordernd.

David Hötsch vom Reit- und Fahrverein Zurndorf konnte in der Dressur des CAI3* Zweispänner mit seinen Pferden Eldiva und Indiaan den ersten Platz belegen. Im Marathon erreichte er den achten Rang und im Hindernisfahren den zehnten Platz. Dies führte in der Gesamtwertung zu einem siebten Platz.

Markus Szedenik vom Reit- und Fahrverein Wimpassing fuhr mit seinen Pferden Effort HBC und Conversano KAN in der Dressur auf den dreizehnten Platz. Im Marathon-Bewerb belegte er den zehnten Platz und im Hindernisfahren den sechsten Platz. In der Gesamtwertung erreichte er somit den zehnten Platz.

Fotos: ©Rita Walter


Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://livejumping.com/ap/event/11023/competitions


Schlagwörter dieser Seite